Startseite Kontakt Login
Sie sind hier: Über uns

Wir über uns

Seit mehr als 70 Jahren gehört unser Unternehmen zu den führenden Fachbetrieben im Rollladen- und Jalousiebauer Handwerk zur Aschaffenburger Baufirmenszene.
 
Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1938 von Josef Dahlem als Elektroinstallations-Fachbetrieb und Elektro-Fachgeschäft in Kleinostheim – Schillerstraße.

Durch seinen Sohn Friedel Dahlem kam das Rollladen- und Jalousienbauer Handwerk hinzu.

Im Jahre 1960 wurde das Unternehmen von Friedel Dahlem übernommen und als reiner Rollladen- und Jalousienbauer Fachbetrieb weitergeführt.

Die Produktpalette wurde ständig erweitert und so konnte im Jahre 1970 die neue Produktionshalle in Kleinostheim – Saaläckerstraße bezogen werden.

Seit 1993 wird das Unternehmen als Rolladen- u. Sonnenschutz GmbH von den Geschäftsführern Dieter Dahlem und Udo Dahlem gemeinsam geführt.